Severin Travel Africa / Alle Artikel  / Die 5 schönsten Kundenfeedbacks in 2016
16 Dez

Die 5 schönsten Kundenfeedbacks in 2016

Liebe Afrika-Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende, und man nutzt gerade die letzten Tage im Dezember, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Dies möchten wir an dieser Stelle auch tun, und dabei geben uns besonders die Kundenfeedbacks eine schöne Bestätigung der täglichen Arbeit. Wir haben einmal die 5 schönsten Kommentare unserer Kunden aus dem vergangenen Jahr für Euch zusammengefasst:

1. “Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Bemühungen / Vorbereitungen und Durchführung unserer Kenia-Reise bedanken. Auch unsere zweite Reise mit Severin Travel war wieder ein voller Erfolg. Ein besonderer Dank an unseren Guide Domiano, er hat uns auf der 8-tägigen Safari begleitet. Die Tage mit ihm waren interessant, wir haben viel gesehen und auch erlebt. Wenngleich die Strecke nicht immer gemütlich war, so hat uns aber die unterschiedliche Landschaft und die Weite Afrikas überwältigt.” von Bernhard und Monika F. im Februar 2016

2. “Die Selbstfahrer Sonderreise nach Namibia war angenehm und für uns in jeder Hinsicht ein Glücksfall. Wir hätten dies alleine in dieser Form nicht gemacht. Das Erlebnis in der Gruppe und vor allen Dingen die perfekte Leitung durch unsere Guides machten für uns diese Reise erst perfekt. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten sicher sein, die besten Hotspots in Namibia vorgeschlagen zu bekommen. Dazu immer gute Laune und immer interessante Informationen und Berichte. Herzlichen Dank an Severin für diese gute Idee und an Lena und Tobias für die Planung und Umsetzung.”, Elke und Ulf B. im April 2016 (Bild 1 rechts).

3. “Von Beginn an lieferte das Team von Severin Travel Africa einen exzellenten Service. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Während der eigentlichen Safari in Botswana übertraf die Qualität der Lodges meine Erwartungen. Dies war unsere erste Safari, und es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Möglichkeit, die “Big Five” in Botswana zu sehen, war fantastisch. Die lokalen Guides kümmerten sich um jedes einzelne Detail, sodass wir total entspannen und einfach nur die Reise genießen konnten. Dies war eine großartige Möglichkeit Afrika zu entdecken.”, von Maria P. im Juli 2016

4. “Es war einfach ein toller Urlaub! Von Anfang bis Ende in allen Bereichen! Ein großes Lob an Ihre Mitarbeiter sowohl in der Severin Sea Lodge als auch im Severin Safari Camp. Wie wir bereits Ihrer Kollegin Caroline in Mombasa sagten, Sie dürfen stolz sein auf das Team, mit dem Sie arbeiten, und auf dass, was Sie Ihren Gästen bieten. Betreuung, Unterkunft, Verpflegung waren ausgezeichnet. Die Freundlichkeit des gesamten Personals macht jeden Tag auf ein neues Spaß und lässt so Urlaub wirklich Urlaub sein.”, von Beate und Volker K. im September 2016.

5. “Wir waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal in Südafrika – und werden beim nächsten Mal ganz sicher wieder mit Severin Travel Africa reisen. Noch einmal ganz herzlichen Dank für die tolle Reiseorganisation!”, von Oliver T. im November 2016 (Bild 2 rechts).

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für das Vertrauen unserer Kunden im vergangenen Jahr bedanken. Hand in Hand ist es uns gelungen, einzigartige Momente in Afrika zu gestalten und so zahlreiche Traumurlaube zu ermöglichen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Euer Severin Travel Team

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Posten eines Kommentars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiert habe.