Severin Travel Africa / Die Safari meines Lebens / Das Abenteuer beginnt

Das Abenteuer beginnt!

In weniger als einer Woche ist es soweit – Sebastian Severin Schulte verwirklicht seinen Lebenstraum!

Mit seinem Land Rover Defender wird er die nächsten 3 Monate quer durch das südliche und östliche Afrika reisen – und Sie dabei mitnehmen! In der Severin Sea Lodge in Kenia wird er starten, die riesigen Elefantenherden Tansanias bestaunen, sich im “warmen Herzen Afrikas” (Malawi) an der Gastfreundschaft der Einwohner erfreuen, Sambias versteckte, paradiesische Orte entdecken, bevor er zu den einmaligen Victoria Fällen fährt. In Botswana geht es noch einmal auf spannende Tiersichtungen, bevor seine Reise mit einer traumhaften Aussicht auf den Fish River Canyon in Namibia enden wird.  

Wir berichten auf unserer Homepage und via Social Media, wo er sich gerade aufhält und was er alles erlebt. 

Aktuell befindet er sich in den Reisevorbereitungen – die Taschen müssen gepackt und alle Formulare zusammen gesucht werden. Seine 4-rädrige Reisebegleitung ist dagegen schon längst auf dem Weg. Aktuell schippert sie entspannt auf der Höhe von Eritrea durch das Rote Meer. Begleitet wird sie auf ihrer Schiffsreise von dem Land Rover von Giraffe 13 – dieser ist unterwegs, um auf die geführte Sonderreise “Tansanias Schätze” zu gehen. Die beiden erreichen den Hafen Mombasas voraussichtlich am 30.09.2019.

Sebastian dagegen wird am 2.Oktober in den Flieger steigen, und am 3.Oktober auf seinen treuen Reisegefährten treffen. Nach ein paar Tagen in der Severin Sea Lodge starten die beiden am 8.Oktober in den Tsavo Ost Nationalpark. Erster Halt: das Satao Tented Camp.

Wie es danach weitergeht? Das können Sie auf der Seite “Die Safari meines Lebens” verfolgen!